* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Sandra

Die liebe Andrea hat ja in letzter Zeit ab und an mal nach mir geschaut beim Reiten und mir empfohlen, Sugar mehr an den äußeren Zügel zu Reiten, was auch gut gewirkt hat. Nochmal Danke  Er machte keine so starken Tatkfehler mehr und als ich am Dienstag Herrn H. dies zeigen wollte, war es schon lange nicht mehr so schlimm, wie zuvor.

Der Reitunterricht war wieder mal richtig klasse und Sugar zog dann auch endlich wieder an, jetzt weiß ich, was gefehlt hat. Ich werde dem Rat von Hr. H. folgen und schon relativ früh mit der Galopparbeit anfangen.

 

 

 

 

12.10.06 10:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung