* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Ganz verändert....

Sugar ist wie ausgewechselt. Beim Putzen bleibt er absolut ruhig stehen und entlastet total cool eins seiner Hinterbeine. Heute habe ich ihn auf dem Putzplatz fertig gemacht, auf dem er sonst nur hin- und hergelaufen ist. Nichts, rein gar nichts!

Im Gelände galloppiert, oft am langen Zügel im Schritt laufen lassen. Der Porsche der am Überholen war und Gas gab, jeder kennt die Geräusche, nichts. Ein ander mal der laute LKW, begleitet von einem komischen quietschen, nichts. Mega cool ;-) Sogar über einen Baumstamm ist er gesprungen, aus dem Stand heraus *gg*

Und selbst wenn er mal 5 oder 6 Tage hintereinander geritten wird, ist er am 6. bzw. 7. Tag noch immer 120-prozentig dabei.

Die Veränderungen sind ernorm.....

 

2.10.07 22:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung