* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Sandra

Ich rall einfach nicht, was mit dem Gästebuch los ist. Ich hatte nichts geändert und es funktioniert nicht mehr. Der Link vom Anbieter hat sich auch nicht geändert etc. Werde hier über den Blog so lange ein Alternativ-GB freischalten.

Wie Ihr ja auf den Fotos sicherlich gut erkennen könnt, macht Sugar Fortschritte. Ich bin richtig stolz darauf, wie er mom läuft. Er arbeitet so klasse mit und es macht so eine große Freude ;-) Er versucht einen zwar ab und an zu veräppeln, aber es wäre ja sonst auch langweilig. Seit ca. 2 Wochen hat Sugar auch einen neuen Nachbarn, einen älteren Wallach. Die beiden scheinen sich zu verstehen, aber besonders mögen, wie mit Gustl, tun die beiden sich wohl nicht.

Manuela hat geschäftlich leider wieder sehr viel zu tun, aber es kommen sicherlich auch wieder lässigere Zeiten.

Herr Hartmann war jetzt drei Wochen im Urlaub und nächste Woche haben wir dann endlich wieder Unterricht. Bin ja mal gespannt, was sich wieder für Fehler eingeschlichten haben.

Gruß Sandra
18.5.07 01:19


GB

Also das Gästebuch funktioniert wieder....
20.5.07 17:03


I belive I can fly....

Heute musste Sugar schwer schufften, trotz stickiger Reithalle....Anfangs war er stets abgelenkt (Pferde auf der Koppel driekt hinter der Halle, Hufgeklapper auf dem Hof, ein Rollerfahrer hatte wohl Langeweile und knatterte ständig an der Halle vorbei etc..).

ABER: er hat super geil mitgearbeitet. Am Ende wollte ich ihn nochmal locker galoppieren und...es war der hammer. Ich hatte das Gefühl jede Schwebephase in Zeitlupe zu spühren, irgendwie kann ich das gar nicht genau beschreiben. Er war am Ende dermaßen locker...Wow. Irgendwie wollte Sugar auch gar nicht mehr aufhören. Ich gehe mal davon aus, dass er recht zufrieden war.

Herr Hartmann? Ich denke, wir sind bestens für unsere erste Reitstunde nach der Pause vorbereitet

Sandra 

22.5.07 22:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung