* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Sandra

Sag mal Sugar, welches Gespenst war denn gestern hinter Dir her?

Habe ja fast ein paar Zustände am anderen Ende der Longe bekommen....Die ersten 5 - 10 Minuten nur am Bocken und Hinternheben. Mal in ruhe Schritt gehen?? "Wasn däs?" 

 

 

31.8.06 14:41


Sugar & Sandra

(nochmal singend)

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Gute, zum Geburtstag viel Glück!!

30.8.06 10:26


Sugar

Naja, Sandra, wir werden es ja spätestens morgen erfahren...*gg* Bei mir sind auch keine Smilies. :-(
29.8.06 13:07


Sandra

Sugar, wo sind denn die Smilies alle hin? Und was meinst Du, wie unsere Überraschung bei den beiden ankommen wird??
29.8.06 13:06


Sugar & Sandra

(singend) "Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Gute, zum Geburtstag viel Glück"
29.8.06 13:05


Sandra

Das habe ich wohl bemerkt. Der Gustl meinte das bestimmt nicht so. Ich meine, ihr hängt doch so aneinander. Da versucht man weder nach dem einen zu schnappen, gell Gustl??, noch tritt man nach seinem Kameraden, gell Sugar?? Also reißt Euch mal zusammen Jungs!!

Der Trick mit der Galopp-Volte, um Dich aus dem Galopp einwandfrei in den Schritt durchzuparieren ist echt klasse!!! Mit den bisschen Aussitzen war ja auch schon ganz gut. Muss ich mir nur dran gewöhnen, richtig zu schwingen und Dich auch weiterhin so im Takt zu behalten. Achso, apropo Takt, hey, richtig Klasse, wie Du im Trab mittlerweile so den Takt findest. Wenn man bedenkt, wie schwer Dir das fällt....

 

 

23.8.06 11:21


Sugar

Guten Morgen Sandra,

anstrengend. Du hast doch sicherlich mitbekommen, dass ich nur noch am Gähnen war. Und am Ende musste ich mich auch noch richtig zusammenreißen, damit ich nochmal austreten konnte.....

23.8.06 11:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung